hauptseite

Herzlich willkommen auf der Homepage
von Dorothee und Jürgen Stadler

Garamut Frauenchor bei der Graduation am 26.10.2014

Zur Chronik 2014

Zur Chronik 2013

DHL-Pakete über 10 kg

werden zur Zeit von der PNG - Post nicht ausgeliefert, sondern zurückgeschickt (oder sie verunsten). Bitte zur Zeit keine Sendungen über 10 kg verschicken!

In letzter Zeit gingen uns einige E-mails bei der Übertragung verloren, vermutlich, weil sie zu groß waren und der Datenfluss unterbrochen wurde. Manche werden auf eine Antwort von uns warten, ohne dass wir davon wissen.

Deshalb unsere Bitte: keine großen Dateien schicken bzw. auf mehrere Mails verteilen oder mit einer kleinen Nachricht ankündigen. Bilder bitte verkleinern. Immer eine Eingangsbestätigung einfordern. Wer keine Bestätigung bekommt: bitte noch einmal senden.

Der Webmaster würde sich über gelegentliche Kommentare oder Fragen oder Anregungen inhaltlicher Art, Kritik oder Tipps freuen. Es ist für ihn etwas schwierig, so aufs Geratewohl irgendetwas ins Netz zu stellen, ohne zu wissen, ob es interessiert und verstanden oder gar mißverstanden wird. Es kommt sogar vor, dass er wegen fehlender Resonanz Zweifel an seiner Tätigkeit bekommt. Im Übrigen fühlt er sich in seiner hartnäckigen Facebook-Verweigerung seit der Snowden Affäre sehr bestätigt.


| webmaster | 07.03.2014 | Impressum |